Rezension

wie süß

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Bewertet mit 3 Sternen

~~Der kleine Kater MacGyver sieht die Welt mit anderen Augen als seine Besitzerin Jamie. Jamie hatte einige unglückliche Liebesbeziehungen hinter sich, als sie in die kleine Wohnung in einer Wohnsiedlung in Hollywood einzieht. Man kann auch als Single glücklich leben. MacGyver findet es nicht, er riecht förmlich, dass sie unter der Einsamkeit leidet. Und genau so geht es auch David, auch er riecht nach Einsamkeit. Wie kann man die Beiden bloß verkuppeln? Irgendwie muss es ihm gelingen.
Bereits das Cover ist ein Hingucker, es entlockt ein - ist der süß - nicht nur bei Katzenbesitzern und Katzenvideofans. Der Schreibstil ist locker, leicht und humorvoll, die Handlung nichts Neues, jedoch aus Katzensicht beschrieben.