Rezension

Wie weit darf liebe gehen?

Too Late - Colleen Hoover

Too Late
von Colleen Hoover

Too Late hat mich sprachlos und fassungslos zurück gelassen! 

Liebe ist nicht nur ein Wort, liebe sollte man den Menschen in vielen kleinen Gesten zeigen ohne den anderen zu verletzen! 
Wie tief ist man emotional gefangen um solch Dinge über sich ergehen zu lassen? Wie tief hat sich der Partner in einem verankert? 
Asa und Sloan lernen sich in der Uni kennen und lieben. Die Anfangszeit scheint voller liebe zu sein, obwohl Sloan schon vom ersten Tag an merkt das sie sich in ein gefährliches Spiel hinein begibt. 

Eines Tages lernt sie den charmanten Carter kennen ohne zu wissen in was für eine gefährliche Situation sie sich und andere gebracht hat.
Ich weiß noch nicht so genau was ich von Sloan denken soll. Einerseits bewundere ich ihren Mut aber andererseits denke ich mir auch wie so naiv und dumm sein konnte! 
Es war ganz schön schlau von Frau Hoover Asas Vergangenheit so ein zu bauen das man glatt Mitleid mit ihm bekommen wollte! Aber kann man mit so einem Mann überhaupt Mitleid bekommen? 
Mein absoluter Lieblings - Protagonist ist Luke ( Carter ) !! 

Das Buch gehört definitiv zu meinem Jahreshighlight <3