Wie wird man zu dem, der man ist?

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Meine Meinung gilt hier dem Hörbuch.

Die Ereignisse überschlagen sich weiter. Die Zwillinge Chris und Kevin erfahren nun alles von Ihren Eltern, was es zur Zeit über die „Entstehungsumstände“ der beiden zu Wissen gibt – und noch mehr, denn ein alter Freund hat in dem Mentiglobus ihrer Eltern noch eine Nachricht hinterlegt; wie sie mehr zum wilden Sigil erfahren können. Doch wird diese Information noch helfen können?
Denn das Castilio steht kurz vor dem Fall. Doch Max hat eine Idee. Aber ob diese das Blatt noch wenden kann?
Und Jen? Sie durchlebt Claras Werdegang zur Schattenfrau …

Es ging wieder einmal „hoch her“. Kris Köhler hat mit seiner mittlerweile sehr geübten Stimmführung deutlich dazu beigetragen, die Handlung und deren parallele Abläufe stimmungsvoll an den Hörer heranzutragen, so dass die Zeit wie im Flug vergeht und ich am Ende wieder ganz erstaunt war, dass ich am Ende des Bandes angekommen bin und jetzt auf das nächste Hörbuch warten muss.

Es ist und bleibt, wie es ist – ein richtig schönes Hörerlebnis für Fans verstrickter Handlungsabläufe, die immer wieder neue Stränge mit zahlreichen Variablen eröffnen.

Auch für diesen Band gibt es eine klare Hörempfehlung.