Rezension

Wie wunderschön ♥

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Cover.
Das Cover ist wunderschön mädchenhaft und verspielt. Es sticht durch sein wunderschönes Altrosa und dem schwarzen Lackaufdruck sehr schön hervor. Ein Augenschmaus für jedermann! 
Meine Meinung.
Kerstin Giers herrlichen Humor hat man in ihrem ersten Jugendroman deutlich wiedererkannt. Es gab urkomische Stellen und ich fand Gwendolyn sofort sympathisch! Ich habe mit ihr mitgefühlt und mitgehofft. Jede Figur hatte in dem ersten Teil der Trilogie ihre persönliche Note bekommen. 
Der Schreibstil war so flüssig, dass ich im Nullkommanichts schon die Hälfte des Buches durch hatte. Das braucht mich zum Glück nicht traurig stimmen, da die anderen zwei Bücher schon in meinem Regal stehen. 
Im ersten Teil erfährt man, dass sich wirklich viele viele kleine Geheimnisse um ein großes legen und durch den Cliffhanger möchte man sofort weiterlesen.
Kerstin Gier konnte mich davon überzeugen, dass sie auch als Jugendbuchautorin volle fünf Bücher von mir verdient hat!