Rezension

Wie zu erwarten ein super lustiges Buch

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
von Renate Bergmann

Bewertet mit 5 Sternen

Als großer Renate Bergmann Fan war ich natürlich sehr glücklich über ein neues Buch und musste mir dieses sofort kaufen. Schließlich begibt sich die Online-Omi auf ein ganz neues Abenteuer.

Dieses mal macht Renate Bergmann mit ihren Freunden Kurt und Ilse Gläser Urlaub auf einem Campingplatz. Wer Renate Bergmann kennt, weiß sofort dass dabei allerlei passieren wird. Ob es nun Ilse ist, die mit einem Rasenmäher durch die Gegend fährt oder Renates Tochter Kirsten, die spontane Yogastunden gibt und dreibeinige Hunde therapiert. Der Urlaub auf dem Campingplatz bietet viele amüsante Situationen.

Den Anfang des Buches fand ich unerwartet schleppend. Aber dann war es wie gewohnt lustig. Während des Lesens musste ich immer wieder auflachen und einige Stellen vorlesen. Renate Bergmann muss man einfach ins Herz schließen.

Ein super gelungenes Buch. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Schließlich lässt das Ende eine Fortsetzung zu.