wieder absolut lesenswert

Kein Sommer ohne Liebe
von Mary Kay Andrews

~~Greer Hennessy ist Location-Scout und derzeit unterwegs in Florida um für den Regisseur Bryce Levy die perfekte Location für seinen neuen Film zu finden. Bei einem kleinen Imbiss wird sie vom Eigentümer auf eine malerisches kleines Dörfchen hingewiesen: Cypress Key.

Dort angekommen sieht sich Greer um und macht fleißig Fotos für Bryce. Dieser ist begeistert und will sofort dort drehen. Für Greer gibt es nun einiges zu organisieren und zu tun, das kommt ihr gerade recht, denn Abwechslung kann sie gut gebrachen. Vor kurzem ist ihre Mutter gestorben und bat sie noch um einen kleinen gefallen. Greer soll nach 30 Jahren wieder Kontakt mir ihrem Vater aufnehmen - doch darauf hat Greer überhaupt keine Lust.

Leider schafft es Greer nicht sofort die Wunschlocation von Bryce zu buchen, denn der attraktive Bürgermeister Ed will das dafür vorgesehene Kasino nicht an die Filmcrew abtreten.

Wie gewohnt von den Roman von Mary Kay Andrews war auch dieser wieder vollgepackt mit toll beschriebenen Locations und viel Liebe, Hass und Eifersucht. Mir hat der Roman sehr gut gefallen, die Personen kamen alle wieder sehr authentisch rüber und man mochte Greer und Ed sofort.