Wieder besser als die beiden Vorgänger, aber nicht so schön wie Band 1 und 2

Tied To Need (The Moretti Family 5)
von Mia Kingsley

Achtung: Band 5 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

Lydia hat nur kurze Zeit als Pflegekind bei der Familie Moretti gelebt, doch obwohl sie zum größten Teil der Familie keinen Kontakt mehr hat, bedeutet ihr Gavin noch immer viel. Als er sie bittet zu seiner Hochzeit zu kommen, bleibt ihr also nichts anderes übrig, als sich nach Las Vegas zu wagen, obwohl es dort mehr als eine Person gibt, die ihr nach dem Leben trachtet. Dummerweise versucht die Polizei sie zu erpressen, Material gegen die Zwillinge zu beschaffen, an sich nicht weiter tragisch, Lydia hat nicht vor tatsächlich mitzuspielen, doch die Zwillinge haben ganz andere Pläne für sie und gedenken nicht ihr neues Spielzeug wieder gehen zu lassen.

Lydia ist tough. Sie ist eine Trickbetrügerin und hat auch kein Problem sich mit den ganz großen Jungs anzulegen. Bei ihrem letzten Besuch in Vegas hat sie einen sehr gefährlichen Mann an ein Bett genagelt. Sie ist unabhängig und lässt sich nicht einfangen.

Alexander und Lucas Moretti sind eineiige Zwillinge und teilen alles. Absolut alles. Lydia erregt ihrer beider Aufmerksamkeit. Zuerst wollen sie nur mit ihr spielen – ein One Night Stand. Doch kaum kommen sie ihr näher, schon wird ihnen klar, dass sie sie nicht mehr gehen lassen wollen. Lydia ist frech und dreist und reizt sie wie keine zuvor.

Sie wissen, dass sie in Gefahr schwebt und wollen sie beschützen. Aber Lydia ist wie Rauch. Sie lässt sich nicht fangen. Die beiden müssen clever vorgehen, sie in die Ecke treiben, bis es keine Fluchtmöglichkeit mehr gibt. Denn eines ist klar: sie wollen sie behalten.

Einerseits sind Alexander und Lucas unerträglich aufdringlich und arrogant, aber irgendwie auch süß. Gerade wenn man weich werden will, lassen sie wieder ihr inneres A… raus. Man fragt sich, ob es ihnen nur um die Jagd geht, oder da echte Gefühle involviert sind.

Lydia will auf keinen Fall die Familie Moretti in ihre Probleme mit hineinziehen. Sie ist bisher auch immer gut allein klar gekommen. Gut, ihre Probleme sind jetzt eine ganze Ecke tödlicher, trotzdem, das wird sie schon irgendwie schaffen. Oder nicht?

Fazit: Alexander und Lucas sind ziemlich heftig drauf. Man merkt, dass sie Sins Brüder sind. Aber weil Lydia sich zu wehren weiß, ist das Buch deutlich erträglicher. Die Sex Szenen sind ziemlich heftig, aber auch nicht zu extrem.

Mir ging es am Ende etwas zu schnell, ich hatte gedacht da würde es noch etwas mehr abgehen.

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne. Ich fand es sehr gut, aber Band 1 und 2 fand ich noch besser.