Wieder ein fesselnder Teil der Reihe

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

INHALT :

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... Von der »New York Times«- Bestsellerautorin J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout liegen in der

Wait for You-Saga:

Wait for You (Avery & Cam)

Trust in Me (Avery & Cam)

Be with Me (Teresa & Jase)

Stay with Me (Calla & Jax)

Fall with Me (Roxy & Reece)

Forever with You (Stephanie & Nick

MEINUNG  :

In " Forever with You" geht es um Stephanie die an manche Dinge glaubt obwohl sie sie nicht erlebt hat. Für sie ist es die Liebe sie weiß das es sie gibt aber hat sie noch nicht erlebt. Sie erlebt währenddessen nur One-Night Stands. Als sie eines Abends mit Nick schläft, wird es mehr doch beide haben Mauern die sie errichtet haben? Können sie es zusammen schaffen?

Stephanie hat in ihrem Leben bisher immer an Dinge geglaubt, obwohl sie sie noch nicht erlebt hat. Sie selbst hat sich eine Mauer aufgebaut um nicht verletzt zu werden. Als sie Nick trifft wird es dieses Mal anders als sonst, denn plötzlich wird aus diesem einen mal mehr ?

Nick tritt selbstbewusst und scheint offen für alles zu sein. Doch innen drin ist seine Vergangenheit die ihn belastet und die man nicht so einfach vergessen kann. Als er auf Stephanie trifft ist auf einmal alles anders.

Der Schreibstil von J. Lynn zieht mich wieder ins Buch und ich kann mich dieser Reihe einfach nicht entziehen. Das Buch wird aus der Sicht von Stephanie erzählt und man dadurch mehr über ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Sie ist eine Figur die schon viel erlebt hat und die es nicht immer einfach hatte.

Die Spannung und Handlung wird schon ab der ersten Begegnung zwischen Stephanie und Nick interessant und ich habe mich einfach mitnehmen lassen. Zuerst sieht es wie ein normaler One Night Stand aus und das sie sich nicht mehr wieder sehen. Doch wie das Schicksal so will werden die beiden durch etwas wieder zusammengeführt. Stephanie bemerkt plötzlich eine Veränderung an sich, die ihre und Nicks Zukunft durcheinander bringt. Plötzlich müssen beide sich einander wieder annähern, obwohl Nick sich nicht auf eine feste Bindung einlassen will, nach seinen Erlebnissen mit einem Mädchen.

Das Cover hat mich sofort wieder angelockt und ich konnte nicht widerstehen und musste die Reihe weiter lesen. Die hellen Farben und das Paar darauf versprechen schon tolle Lesestunden mit viel Emotionen und Drama. Besonders der Schriftzug sticht immer wieder hervor aus der Reihe.

Das Ende hat J. Lynn wieder spannenden und mit vielen Gefühlen ausgestattet und ich konnte nicht anders als immer mehr mit den Charakteren mit zu fiebern und auf ein Happy End zu hoffen. Besonders hat mich gefreut das man in diesem Band auch die neue Protagonistin kennen lernen durfte und den männlichen Part, der uns bald erwarten wird.

FAZIT :

Mit „" Forever with You" hat J. Lynn einen tollen 6 Band der Wait for You Reihe geschaffen der mich wieder mitgenommen hat. Ihr Stil nimmt den Leser schon nach den ersten Seiten mit und noch die Handlung dazu verspricht große Gefühle für Young Adult Fans.