Wieder ein Highlight von Louise Bay

Earl of London - Louise Bay

Earl of London
von Louise Bay

Die Geschichte:

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und habe bereits die meisten von ihr gelesen.

Der Schreibstil ist eingehend und ihre Geschichten lassen sich flüssig und schnell lesen. Ich mag ihren Schreibstil wirklich sehr gerne.

Das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe, hatte mich n icht so überzeugt. Die davor schon. Deshalb habe ich bei diesem Buch nun gehofft, dass es mich wieder voll überzeugt und was soll ich euch sagen... es hat mich überzeugt und ich habe mich gefreut, dass ich wieder bei diesem Buch ein gutes Gefühl hatte.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus Sicht von Logan und Darcy erzählt.
Man kann so beide Charaktere besser kennenlernen.

Das Cover ist auch ein typisches Cover für Louise Bay. Ich liebe ihre Cover, da immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist und man so schon mal einen kleinen Eindruck auf den männlichen Hauptcharakter erhascht.

In Logan muss man sich einfach von Anfang an verlieben. Nicht nur, dass man ihn ja auf dem Cover bereits ein bisschen bewundern kann, sondern auch die Sache, die er für seine Großmutter tut ist einfach herzerwärmend. Welcher Enkel würde sowas schon für seine Großmutter tun. Das empfand ich als eine sehr große Geste.

Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere hat was Unterhaltsames. Es ist mega amüsant wie die beiden immer wieder aufeinander treffen und sich gegenseitig immer wieder austesten.

Mein Fazit:

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Erotikszenen waren sehr direkt und die Charaktere zusammen waren einfach perfekt für die Geschichte.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und kann sie euch einfach wirklich nur empfehlen.