Wieder ein Jennifer L. Armentrout Buch das mich absolut überzeugt hat

Unchained
von Jennifer L. Armentrout

Meine Meinung

Ich war so gespannt darauf wie mir Unchained gefallen würde, weil ich von dem letzten Buch der Autorin Cursed leider überhaupt nicht begeistert war. Aber der Klappentext klang einfach so gut.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut, durch den dunklen Hintergrund wirkt das Buch düster und geheimnisvoll und die Blüten sind nochmal ein echtes Highlight. Unchained hat so eine Hochglanz Optik wo das Buch noch edler durch wirkt. Wenn ich das Buch im Laden stehen gesehen hätte, wäre es ein absoluter Coverkauf geworden, ein echter Hingucker.

Geschichte

Lily ist Dämonenjägerin und Julian ein Engel, ihre Wege sollten sich daher nicht kreuzen und vor allem sollten sie nicht miteinander flirten. Als das herauskommt wird Lily gefeiert und nicht nur das man bezeichnet sie als Verräterin. Zusammen versuchen sie den wahren Verräter unter den Dänonenjägern ausfindig zu machen.

Man war einfach sofort mitten drin und so am mitfiebern und gespannt wie alles weiter gehen würde.

Protagonisten

Ich bin ganz fasziniert von Lily und Julian. Man konnte sich einfach so in sie hineinversetzen, weil sie mega authentisch und echt rüberkamen. Ich habe für beide eine echte Schwäche entwickelt und vor allem Julian hat mich ja bisschen um den Finger gewickelt.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mich auch hier wieder absolut überzeugt, sie schreibt einfach so spannend, fesselnd und mitreißend. Jennifer schafft es das man sich als Teil der Geschichte fühlt, als wäre man selber mittendrin. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher der Autorin.

Fazit

Meine anfängliche Befürchtung das mir dieses Buch nicht gefallen könnte, hat sich auf den ersten Seiten schon gelegt. Diese Geschichte konnte mich wieder total überzeugen, sie war so fesselnd und actionreich, das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Diese Mischung aus Engel und Dämonenjägerin war mega cool. Ein weiteres Buch der Autorin das mein Herz höher schlagen lässt. Alle Jennifer L. Armentrout Fans werden begeistert sein.

Bewertung 4,5/5 Sterne