Wieder ein kleines Stück näher an der Lösung

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch
von Nicole Böhm

Ein Klick. Eine Hoffnung. Hat Jaydee es wirklich geschafft und Akil von dem Armband befreit? Und war es das Risiko wert? Mit Raphael bringt er Akil zurück nach Arizona, damit sein Bruder sich bei seinem Element erholen kann.
Für Jess und Jaydee steht ein weiterer Schritt nach vorne an: Sie haben den Jadestein zurückgeholt, aber was bedeutet das Leuchten? Weiß Ashriel womöglich Rat? Gemeinsam begeben sie sich auf eine erneute Reise in das Theater das Grauens und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sie so nicht erwartet hatten.

In Band 22 tut sich wieder einiges. Dieses Mal liegt der Fokus viel auf Jaydee und Jess und es gibt endlich einmal ein paar schöne romantische Stellen die ich betreffenden Charakteren sehr gönne! Da war ich richtig mit glücklich.

Ob Jaydee es wirklich geschafft hat Akil von dem Armband zu befreien verrate ich jetzt natürlich nicht! Sehr interessant wird der Besuch bei Ashriel über die jetzt auch einiges aufgedeckt wurde. Such Cassandras Aufenthaltsort erfahren wir und ich bin mal wieder geplättet. Es gibt aber auch einige neue Infos die man erst mal verarbeiten muss.

Auch nach 22 Teilen bin ich immer noch begeistert und warte sehnsüchtig auf den nächsten. Immer noch gilt: absolutes LeseMUSS!