Wieder ein richtig schöner Kurzroman

Tied To Hate (The Moretti Family 2)
von Mia Kingsley

Achtung: Band 2 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

Schon zwei Jahre jagt Sage Wynter hinterher. Immer hat sie ihn abblitzen lassen, doch dieses Mal sagt sie „Ja“. Das macht ihn misstrauisch, aber er genießt die Stunden mit ihr viel zu sehr. Doch dann trifft er sie vollkommen unerwartet am nächsten Tag in der Kirche, sie ist die Tochter eines Mafiabosses und soll seinen Cousin heiraten. Allerdings kommt es nicht dazu, weil ebenjener Mafiaboss vorher versucht sie alle zu ermorden. Sage nimmt Wynter mit sich und ist fest entschlossen nicht nur ihre Geheimnisse zu lüften, sondern dieses Mal auch dafür zu sorgen, dass sie ihm nicht noch einmal entkommt.

Ich fand Sage und Wynter in Band 1 schon so toll. Wie sie ihn immer hat abblitzen lassen, er aber nicht aufgegeben hat, das war einfach schön! Jetzt liegen die Umstände etwas anders. Er weiß jetzt, wer sie wirklich ist und er hat sie entführt.

Wynter hat dieses Leben nie gewollt. Sie wollte nie mit Kriminellen zusammenleben, schon gar nicht nach dem, was ihrer Mutter passiert ist und die Art, wie ihr Vater sie behandelt sagt auch schon einiges aus.

Doch Sage wird nicht aufgeben. Schon vor zwei Jahren war ihm klar, dass es für ihn nur Wynter gibt.

Doch Wynter wehrt sich. Sie will endlich selbst über ihr Leben bestimmen! Sage will ihr das nicht zugestehen, zudem droht von allen Seiten Gefahr. Kann das gut gehen? Zumindest stehen alle Zeiger auf Ärger.

Fazit: Das Buch ist spannend und mitreißend! Es gibt verhältnismäßig wenig Sex-Szenen, doch die sind sehr heiß. Ich mochte Wynter und Sage schon aus Band 1 und diese Chemie blieb auch jetzt erhalten.

Gut, Wynter hat sich manchmal ziemlich doof angestellt, aber darüber konnte ich hinwegsehen. Es hat einfach Spaß gemacht das Buch zu lesen und es war sehr spannend. Zudem fand ich es toll, in wie viele Rollen Sage schlüpfen kann.

Von mir gibt es 5 Sterne.