Rezension

wieder ein richtiges Highlight

Der Hexenzirkel Ihrer Majestät. Die falsche Schwester -

Der Hexenzirkel Ihrer Majestät. Die falsche Schwester
von Juno Dawson

Bewertet mit 5 Sternen

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Reihe, Teil 1 war für mich ein Highlight und ich war richtig gespannt wie es weiter geht. Man wird direkt in die Handlung geworfen und die Geschichte geht nahtlos weiter. 

Anfangs habe ich etwas gebraucht, um mich zurecht zu finden,  aber glücklicherweise gibt es am Anfang ein Glossar mit den wichtigsten Charakteren. Das fand ich sehr hilfreich. 

Die Autorin erzählt ihre Geschichte wieder aus der Sicht der einzelnen Charaktere. Besonders interessant war auf jeden Fall die Sicht von Ciara Kelley, mit der ich anfangs echt so meine Probleme. Aber ihre Entwicklung ist echt erstaunlich. Es gibt so einige Überraschungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. 

Mir hat der 2. Teil wieder richtig gut gefallen, sogar fast noch etwas besser als Teil 1. Das Ende ist echt fies und ich bin sooo gespannt auf Teil 3. Für mich war Teil 2 ein richtiges Highlight und bekommt die volle Punktzahl.