Rezension

wieder ein sehr spannendes Buch

Die andere Frau - Michael Robotham

Die andere Frau
von Michael Robotham

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich kenne alle Bücher von Michael Robotham und es ist keines dabei, das nicht gut wäre.

In dieser Geschichte um und mit Joe O'Loughlin geht es darum, dass sein Vater gefunden zusammengeschlagen gefunden wird und als Joe dann ins Krankenhaus eilt- dort an dem Bett eine ihm unbekannte Frau sitzt, tränenüberströmt und behauptet- die Frau seines Vaters zu sein. Joe trifft sich dann mit seinen Geschwistern, auch mit seiner Mutter und nach und nach kommen Geheimnisse ans Licht- die keiner glauben kann. Mit seinem Freund Vinzent Ruiz ermittelt er in alle Richtungen, man wird mitgezogen in die Verwirrungen des Lebens.... Man weiß lange nicht, wer wirklich der Schuldige ist. Toller Schreibstil wie immer, spannende Kapitel jagen eins nach dem anderen daher und man fiebert mit. Auf jeden Fall ist das Buch weiter zu empfehlen, trotzdem war am Schluss irgendwas- was mich gestört hat. Aber immer wieder würde ich ROBOTHAM lesen...