Rezension

wieder ein toller Backes-Krimi

Nur Rudi tanzte schräger - Dany R. Wood

Nur Rudi tanzte schräger
von Dany R. Wood

Dies ist der dritte Krimi für die Familie Backes. Diesmal schleppt Inge ihren Jupp unter falschen Voraussetzungen in einen Tangokurs. Jupp würde lieber Töpfern und verkündet dies auch sehr oft und sehr laut. Der Tangokurs endet leider sehr früh, weil der Tangolehrer tot im Keller gefunden wird. Ein Treppensturz oder doch Mord? Jupp hat so seinen Riecher und ermittelt. Mit Hilfe seiner Frau Inge als Assistentin und Oma Käthe für die neuen Medien schafft die Familie Backes den Fall mindestens so gut wie das LKA.
Ich habe die Familie seit vielen Romanen in mein Herz geschlossen. Und auch bei diesem Krimi blieb wieder kein Auge trocken. Ich habe ganz viel gelacht. Der Roman flog nur so dahin und war viel zu schnell vorbei. Bis zum Schluß kam ich nicht auf den Mörder.
Vielen Dank für den tollen kurzweiligen Lesespaß. Bitte noch mehr davon. Ich applaudiere nach jedem Buch ;-)