Rezension

Wieder ein toller Romantik-Thriller

Crossroads
von Michelle Raven

Buchcover:
Ein Campingausflug im Olympic National Park wird für Warren Harper zum Horrortrip, als seine siebenjährige Tochter Emma nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet. Der verzweifelte Vater wendet sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die bei einem Gefangenentransport entkommen sind. In seiner Not bittet Warren die ortsansässige Hundeführerin Angel Burns um Hilfe. Auch wenn Angel spürt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, kann sie sich seiner verzweifelten Bitte nicht entziehen. Gemeinsam mit einem Suchhund brechen sie in die Wildnis auf, nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet ...

Das war wieder ein super Buch spannend und interessant bis zum Schluß.Dieser Glatzköpfige Mörder den hätte ich am allerliebsten gleich weg geräumt.Es war mit viel Spannung und man mußte immer mit zittern das der Mörder Emma nichts antut.Vor allem kümmerte sich Damon um das Kind,der zweite Häftling,den der Mörder nur am Leben ließ weil er sich in dem Park nicht auskannte und er ihn brauchte den Weg zu finden wo sie keinem Menschen begegnen.Das war wieder ein super Buch das Michelle da
geschrieben hat,einfach der Hammer.Kann ich nur entpfehlen ,lest es den Romantik-Thriller.