Wieder ein toller Teil der Reihe!

Der Beste küsst zum Schluss - Susan Mallery

Der Beste küsst zum Schluss
von Susan Mallery

Klappentext: „Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt – nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool’s Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer »Frauen-Männer-Freundschaft« gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen. Und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens...

Bei „Der Beste küsst zum Schluss“ handelt es sich bereits um den 20. Teil der „Fools Gold“-Reihe von Autorin Susan Mallery, der über insgesamt 21 Kapitel für gute Unterhaltung sorgt!

Ich muss gestehen, ich habe nur wenige Romane aus „Fools Gold“ gelesen, bisher haben sie mir jedoch alle gefallen – und auch „Der Beste küsst zum Schluss“ ist da definitiv keine Ausnahme! Man muss nicht alle Bände oder überhaupt einen vorigen Teil der Reihe kennen, um gut in die Geschichte hineinzufinden und sie genießen zu können. Ich konnte auch diesmal wieder schnell in das Geschehen eintauchen und mich von der herrlich amüsanten Erzählweise und allen voran den vielen liebenswerten Figuren begeistern lassen. Auch die Protagonisten Shelby und Aidan waren mir schnell sehr sympathisch und es hat mir viel Spaß gemacht, die Entwicklung ihrer Beziehung zu verfolgen. Insgesamt hat mich ihre durchweg kurzweilig aufgebaute Geschichte einfach rundum gut unterhalten!

Fazit: wieder ein absolut gelungener und einfach richtig schöner Teil der Reihe!