Wieder ein toller Teil der True North Reihe

350 SEITEN
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0985-2
ERSTERSCHEINUNG: 31.07.2019
Unsere Liebe ist chaotisch und unvorhersehbar, und ich würde es auch gar nicht anders wollen
Als May Shipley ihre Freundin Daniela beim Fremdgehen erwischt, ist ihr Leben ein einziger Scherbenhaufen. Doch zum Glück ist Barbesitzer Alec Rossi da, um sie aufzufangen. Seine Freundschaft ist wie Balsam für Mays gebrochenes Herz – bis ein Kuss plötzlich alles verändert. Aus einem werden zwei. Aus zwei werden zehn, und Alec weiß augenblicklich, dass er von May niemals genug bekommen wird. Doch das sind Gefühle, die er für sich behalten muss, wenn er ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will …
Zur Autorin
Sarina Bowen und Elle Kennedy leben und schreiben in den USA. Beide haben bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht. HIM – Mit ihm allein ist ihr erstes gemeinsames Projekt. Der Roman konnte Tausende englischsprachiger Fans begeistern und stieg aus dem Stand in die USA-Today-Bestsellerliste ein.
Meine Meinung
Die True North-Reihe habe ich ja von Anfang an verfolgt und habe mich daher sehr auf den nächsten Teil gefreut.
Der Einstieg ist mir wieder sehr leicht gefallen. Der Schreibstil des Autorenduos gefällt mir immer sehr gut.
Es geht hier um die Shipley-Tochter May, die man schon ein wenig aus den Folgebänden kennt, und um Alec, einem Barbesitzer. Sie ist in einer Beziehung mit einer Frau, die sie dann in Alecs Bar allerdings beim Fremdgehen erwischt.
Alec ist sofort zur Stelle und hilft ihr, ihr Hab und Gut aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrer Freundin heraus zu schaffen und May zieht schweren Herzens wieder auf die Shipley-Farm.
Mir hat sehr gut gefallen, dass Alkoholsucht hier thematisiert wurde, was meiner Meinung nach auch realistisch rüber gebracht werden konnte. Etwas unrealistisch fand ich im nachhinein allerdings, dass sie nach einer Enttäuschung mit einer Frau direkt wieder aufs andere Ufer herüberschwenkt.
Es war auch sehr schön, die Charaktere aus den vorherigen Bänden wieder zu treffen, vor allem der Grandpa von der Shipley Farm ist einfach nur zum Knuddeln.
Alles in allem hat mir diese Liebesgeschichte von Anfang bis Ende richtig gut gefallen, auch wenn es für mich nicht komplett realistisch war. Ich kann hier aber mit 4,5 Sternen eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen.
4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag