Rezension

wieder ein toller Thriller!

Schwestern im Tod
von Bernard Minier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hatte die letzten Tage den neuen Thriller " Schwestern im Tod" von Bernard Minier gelesen und hatte mich sehr gefreut über das neue Buch von einem meiner Lieblingsautoren. Ein klasse Buchcover, es passt zum Buch. Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm, spannend geschrieben und gut zu lesen. Das Hin und Her von Vergangenheit und Gegenwart fand ich sehr schön.

Es geht um Kommissar Martin Servaz. Er ermittelt in einem neuen Fall, welcher Verbindungen hat zu einem Fall aus der Vergangenheit, vor rund 25 Jahren. Ist es derselbe Täter von damals? Denn eigentlich sitzt dieser noch hinter Gittern. Mehr möchte ich nicht verraten. Es gibt auf jeden Fall ein Ende, womit man nicht rechnet.

Klare Leseempfehlung an alle Leser, nicht nur für Bernard Minier Fans. Wie immer toll und spannend!