Wieder ein tolles Buch von Lauren Blakely

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! - Lauren Blakely

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!
von Lauren Blakely

Die Geschichte:

Patrick gehöhrt zu den anständigen Männern. Er ist normal und möchte sogar sesshaft werden. Heiraten, Kinder. Er hat auch eigentlich die perfekte Frau dafür. Allerdings weiß diese nichts von seinen Gefühlen für sie. Auch er weiß nicht, ob sie auch solche Gefühle für ihn hat.
Da gibt es aber auch noch zwei Probleme.... 1. Sie ist die Schwester seines besten Freundes und 2. Wohnt sie am anderen Ende des Kontinents. Ob das nochmals was wird mit den beiden?

Ich liebe die Bücher von Lauren Blakely. Ich habe bereits fast alle Teile aus der Big-Rock-Reihe gelesen, deshalb habe ich mich auch schon so auf dieses Buch gefreut und ich bin wieder mal nicht enttäuscht worden.

Was mir besonders an den Büchern aus dieser Reihe gefällt, ist der Schreibstil und die Perspektive, aus der die Bücher geschrieben sind. Der Schreibstil ist sehr modern von der Sprache. Das Buch lässt sich flüssig und angenehm lesen. Es ist mit Humor geschrieben und die Ausdrucksweise ist sehr gedigen.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und das besondere daran ist, dass es aus der Sicht von Patrick geschrieben ist. Das finde ich das besondere an den Büchern dieser Reihe. Alle Bücher aus der Big-Rock-Reihe sind aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters geschrieben. Das hat man selten in Büchern. Zumindest hatte ich es bisher selten. Meistens sind die Bücher abwechselnd aus der Sicht der Hauptcharaktere geschrieben oder nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters. Daher sind die Bücher von Lauren Blakely immer ein Genuss für mich. Es bringt Abwechslung.

Die Geschichte fande ich wirklich toll. Man hat selten einen Mann in Geschichten, die so normal sind. Meistens sind diese ehr am Anfang überheblich und eingebildet oder nur auf Sex aus. Hier in dieser Geschichte war mir Patrick von Anfang an direkt sehr sehr sehr sympatisch. Er weiß was er will und das was er will, ist ehr untypisch. Er will heiraten, Kinder, sesshaft werden. Das fande ich mal ein guter Einstieg.
Mir waren aber alle Protagonisten wirklich sehr symaptisch. Manche kannte man ja schon aus den anderen Büchern, wenn man sie gelesen hat. Zeus, die Katze fande ich wirklich ein Highlight.

Das Cover passt auch sehr gut in die Buch-Reihe. Es ist wieder ein kleines Schmuckstück auf dem Cover zu sehen und man weiß direkt, dass es sich wohl um eine Liebesgeschichte handeln muss. Die Farbwahl ist nicht zu übertrieben. Es ist durch das Schwarz und das Rot schon auffällig, aber trotzdem nicht zu überladen.

Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ich liebe es genau so wie die anderen Bücher, die ich von Lauren Blakely bereits gelesen habe. Volle Sternchen.