Rezension

Wieder ein tolles Follett-Buch!!!!

Eisfieber - Ken Follett

Eisfieber
von Ken Follett

Bewertet mit 4 Sternen

In einem privaten Forschunglabor in Schottland werden unter anderem tödliche Viren und mögliche Gegenmittel erforscht, untersucht und natürlich gelgert. Die junge Sicherheitschefin Toni Gallo hat somit alle Hände voll zu tun, da die Sicherheit in diesen Labor höchste Priorität hat. Neben diesem Debakel gibt es da noch den äußerst attraktiven und verheirateten Chef Stanley Oxenford....alles in allem kann sich nur eine Katastrophe anbahnen. Plötzlich verschwindet ein tödliches Virus aus dem Forschungslabor und ein dramatischer Kampf um Leben und Tod beginnt....

Ein Ken-Follett Buch wie ich es liebe <3 Die richtige Portion Spannung, die richtige Portion Liebe und die richtige Portion Dramatik machen dieses Buch zu einem tolles Lesererlebnis. Es fiel mir wieder einmal schwer dieses Buch einfach bei Seite zu packen! Einziger Minuspunkt, die Hundlung war kurzzeitig etwas vorhersehbar und die finale Auseinandersetzung hätte irgendwie noch etwas mehr Potential gehabt. Aber trotzdem eine absolute Leseempfehlung :)

*Ken Follett: Eisfieber. bastei Lübbe. 464 S. 2007. Taschenbuch. 9,99€*