Wieder ein tolles Werk der Autorinnen! Zu empfehlen!

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Eckdaten

eBook

Roman

Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)

268 Seiten

Love and Order-Reihe

Band 1

Übersetzung: Cherokee Moon Agnew

ISBN: 978-3-95818-337-7

2018

Cover

Es ist hinreißend und macht Lust auf den Inhalt.

Inhalt

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er akzeptierte kein Nein als Antwort. Obwohl ich es besser wei0, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Autorinnen

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung

Ich bin wirklich gespannt auf ein weiteres neues Werk der Autorinnen. Ich habe bereits zwei andere Bücher von ihnen gelesen, die mir gut gefallen haben. Die Autorinnen haben einen sehr erfrischenden und mitreißenden Schreibstil und die Handlungen sind nicht immer so vorhersehbar, wie man denkt. ^^

Die Ich-Erzählerin Viktoria ist eine alleinerziehende Mutter, die ihren Abschluss neben ihrer Arbeit und der Erziehung der siebenjährigen Tochter nachholen möchte. Natürlich ist das kein Zuckerschlecken, vor allem wenn sie sich dann auch noch um ihre kranke Mutter kümmern möchte. Ihr Ex-Mann scheint die Tochter nicht wirklich zu interessieren und somit kann sie sich an niemanden um Hilfe wenden, was sie aber auch nicht tun würde.

Eines Tages trifft sie auf den attraktiven Reed, der ehemals beste Freund und Trauzeuge ihres Ex-Mannes. Da sie sich erstmal den Männern und ihrem eigenen Happy End abgeschworen hat, stellt er eigentlich keine großartige Bedrohung dar. Doch er lässt kein Nein akzeptieren und versucht hartnäckig, bei ihr zu landen und das geschieht nicht immer positiv. ;)

Die Situation der Protagonistin wird so authentisch beschrieben, sodass ich mich durchaus in sie hineinversetzen konnte, ohne dass ich selbst in dieser Lage jemals war. XD Als Geschiedene ist es nicht leicht, vor allem wenn man nebenbei noch zigtausend andere Dinge erledigen muss. Dabei sollte man aber nicht sein eigenes Wohl für andere aufs Spiel setzen.

Das Ende deutet einen möglichen weiteren Band aus dieser Reihe an, worauf ich mich schon sehr freue! :D

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤