Rezension

wieder eine Garantie für Lacher

Willst du Blumen, kauf dir welche - Ellen Berg

Willst du Blumen, kauf dir welche
von Ellen Berg

Buchhändlerin Lena glaubt an die einzige wahre Liebe. Doch die hat sie leider noch nicht gefunden. Also lebt sie mit ihrer Katze bei ihrer Tante und genießt ihr Leben als Buchhändlerin. Bis sie bei einer Lesung auf den Autor Benjamin Floros und seine "Ultimative Liebesformel" trifft. Dummerweise läßt sich Lena auf eine Wette mit dem Autor ein: Über seine Dating-Formel, soll sie die große Liebe finden...

Wie immer ist das Buch der Autorin ein Garant für ein flüssiges und sehr lustiges Lesevergnügen. Die Protagonisten sind lustig, tollpatschig, nachvollziehbar und das Thema aus dem wahren Leben.

Wer ein paar Stunden dem Leben entfliehen möchte und wieder richtig Lachen will - ist hier genau richtig!