Wieder eine gelungene Geschichte

Hope Forever
von Colleen Hoover

Kurz zum Inhalt:

Die 17 Jährige Sky darf endlich eine richtige Schule Besuchen und das letzte Jahr vor der High School dort verbringen. Bis her wurde sie immer zu Hause Unterrichtet.

Doch schon sehr schnell bereut sie diese Entscheidung, da sie einen schlechten Ruf hat.

Aber als sie Dean Holder trifft ändert sich ihr Leben Schlagartig. Die Gefühle die sie sonst nie bei einem Jungen empfunden hat, erlebt sie mit ihm. Beide sind ineinander verliebt. Doch so nach und nach holt sie die Vergangenheit ein. Wie werden die beiden damit fertig?

Fazit:

Der Schreibstil ist locker zu lesen ist und die kleinen Rückblicke bzw Erinnerungen machen alles sehr spannend. Vorallem da es schon im ersten Kapitel voll zu Sache geht . Man ist mitten in der Geschichte und wird dann erst mal auf die Folter gespannt indem man Zeitlich zurück versetzt wird.

Eine Geschichte die mit sehr viel Gefühl geschrieben wurde und eine Vergangenheit die man niemanden wünscht.

Einiges kann man sich sehr schnell selber zusammen reimen aber es ist dennoch sehr spannend geschrieben und man lacht und weint mit Sky und Holder mit. mir persönlich ging die Geschichte sehr an Herz und ich freu mich auf Holders Sichtweise.