Wieder eine gelungene Story

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht - Any Cherubim

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
von Any Cherubim

Julia Stonefield hat einen Traum. Für den berühmten Modedesigner Giuliano Meloni zu arbeiten. Sie bekommt die Chance für ein Praktikum, wenn sie es schafft das berühmte Bandenmitglied Levin McKenzie als Model für Meloni zu verpflichten. Der Hacken, er ist im Gefängnis und hat alles andere als Lust zu modeln. Als Levin dann doch zusagt stellt er die Bedingungen und die stellen Julia vor schwierigen Aufgaben denn Levin weiß wie er Julia nicht nur den letzten Nerv rauben kann den er ist Mr Danger.

Was habe ich mich gefreut auf das neue Buch von Any Cherubim. Und wie auch nicht anders zu erwarten hat auch mich dieses Buch total in den Bann gezogen und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil lässt einen nur so über die Seiten fliegen und dadurch auch leider das Buch viel zu schnell beenden. Der Spannungsbogen wird von Anfang an aufgebaut und wird auch bis zum Ende gehalten. Und auch mit den Charakteren kann ich mich gut reinversetzen und habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert. Dennoch finde ich, dass hier auch zwischen den Zeilen gelesen werden soll. Es wird einfach deutlich, dass alle ihr Umfeld mit wachen Augen betrachten sollen.
Eine tolle Geschichte, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.