Rezension

Wieder eine mitreißende Geschichte

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Bewertet mit 5 Sternen

Wie alle Bücher von Meghan March hat mich auch dieses von Anfang an mitgerissen. Die Konstellation mit Protagonisten aus verschiedenen Welten wird wieder interessant dargestellt. Scarlett kommt aus reichem Haus und hat sich auch ein eigenes Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Legend dagegen hat eine mysteriöse Vergangenheit,  mit illegalen Kämpfen genug Geld verdient um damit einen Club zu starten.
Schon ihr Kennenlernen ist sehr ungewöhnlich, dann sprühen immer mehr die Funken.

Der Cliffhanger ist nicht so dramatisch wie in der letzten Trilogie, aber das Ende ist unzufriedenstellend, so dass man  gespannt auf die Fortsetzung ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spannungsniveau nochmal deutlich ansteigen wird.