Wieder eine tolle Fortsetzung, die schon neugierig auf den nächten Teil macht

Izara - Sturmluft - Julia Dippel

Izara - Sturmluft
von Julia Dippel

Ari betäubt ihren Schmerz über Lucians Tod durch die Jagd nach seinem Mörder.  Dabei gerät sie mit Lucians Vater aneinander, der einen uns nicht unbekannten Brachion auf sie ansetzt. Als Ari ihn erkennt stürzen ihre Schutzmauern ein und sie gerät in ein Gefühlschaos, das sie das LEben kosten könnte.

Dieser dritte Teil hat mich wieder restlos begeistert.
Die Geschichte geht sofort spannend weiter und überrascht den Leser immer wieder mit sehr überraschenden Wendungen.
Neue tolle Charaktere tauchen auf und agieren zusammen mit den uns bekannten Figuren, deren Charaktere sich immer weiter fortentwickeln.
Der Schreibstil ist flüssig und detailliert.
An einigen Stellen wird es sehr emotional und der Leser erlebt alles hautnah mit.
Spannung wechsel sich mit Humor, Sarkasmus  und Trauer sehr gekonnt ab.
Bel und Pippo haben mich von den Charakteren am meisten begeistert.
Das Ende kommt viel zu schnell und enthält einen fiesen Cliffhanger. Aber gottseidank wird es einen vierten Teil geben, den ich jetzt ungeduldig erwarte.
Die Story ist sehr überlegt aufgebaut und steigert sich immer weiter, obwohl man denkt, das es keine Steigerung mehr geben kann.
Die Erwartungen an den vierten Band sind jetzt sehr hoch. Und ich bin gespannt wie die Autorin das hier noch toppen will.