Wieder eine wundervolle Fortsetzung mit einem mysteriösen Todesfall und einer neuen Liebe in Independence

Rocky Mountain Bone -

Rocky Mountain Bone
von Virginia Fox

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Nach einer Trennung von ihrem Freund und jetzt ohne Job geht Colette gerne zusammen mit ihren Schwestern und ihrer Mutter zu ihrem Bruder Mouse nach Independence.Samson, der schwarze, tätowierte Arzt, sieht sie und ist sofort fasziniert von ihr.Und was ist mit Colette?Sie will nur mit ihm befreundet sein!Wirklich?
Wieder ein toller Liebesroman im Örtchen Independence mit ein bisschen Spannung und Detektivspürsinn, da der Hund Fiona bei einem Spaziergang mit Colette einen seltsamen Knochen, der anscheinend menschlichen Ursprungs ist.Was ist hier passiert?Es wäre nicht der erste mysteriöse Todesfall in Independence.
Als großer Fan der Rocky-Mountain-Serie von Virginia Fox gefällt mir dieser neue Roman sehr gut und es ist toll, dass man viele alte Bekannte, wie die Disney-Sisters usw. wieder treffen darf mit dem unvergleichlichen Charme der Kleinstadt Independence!Meine absolute Leseempfehlung!