Wieder einmal eine schöne Geschichte

Back To You
von Morgane Moncomble

Das Buchcover gefällt mir ganz gut, ich mag die hellen Farben und finde es ist einfach schön anzusehen. Zudem erkennt man irgendwie sofort, dass es sich hier um ein Buch der Autorin handelt.

Die Autorin hat es wieder von der ersten Seite an geschafft, mich zu fesseln und so sind die Seiten nur so dahin geflogen. Ich mag es sehr gerne, wie sie auf einfach Art schafft eine tolle Atmosphäre zu erschaffen und trotzdem Charaktere zu erschaffen, die Persönlichkeit haben.

Wieder einmal treffen wir tolle Charaktere und ich habe Fleur auch sofort ins Herz geschlossen. Aaron wöre jetzt nicht die erste Wahl gewesen aber manchmal ist es genau das, was man braucht um glücklich zu sein. Ich mag die beiden sehr gerne und finde sie passen gut zusammen.

Ich liebe es wie locker leicht die Geschichten sind und vor allem das man sie so wunderbar nebenbei lesen kann aber hier fehlte mir dann doch etwas der Tiefgang, ich hatte mir da einfach mehr erhofft.

Fazit:

Wer angenehm lockere Liebesgeschichten liebt der wird hier voll auf seine Kosten kommen, die Autorin hat das Gefühl für die ganz große Liebe mit dem nötigen Drum herum. Ich freue mich jetzt schon auf ihr nächstes Buch, das hoffentlich nicht mehr so in weit entfernt ist.