Rezension

wieder einmal richtig toll

Witchghost -

Witchghost
von Lynn Raven

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Lynn Raven gefreut. Ich habe vor ein paar Jahren ihre Bücher regelrecht verschlungen. Sie konnten mich bis jetzt alle überzeugen und hier war es nicht anders. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr leicht und angenehm zu lesen. Ich hätte Witchghost am liebsten an einem Tag durch gelesen. Ich habe Cass sehr schnell ins Herz geschlossen und konnte sie absolut verstehen. Sie ist eine sehr starke Protagonistin, die sich selbst treu bleibt, was ich am meisten an ihr mochte. Luke war auch richtig toll, aber ich konnte die Chemie zwischen ihm und Cass nicht fühlen. Trotzdem war die Geschichte richtig toll und ich habe so etwas ähnliches noch nie gelesen. Auch wenn die Geschichte ziemlich vorhersehbar war, blieb die Geschichte trotzdem spannend. Ich kann Witchghost nur empfehlen, wenn ihr nach einer tollen Hexengeschichte sucht. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne