Wieder einmal sehr spannend

Ein MORDs-Team - Band 22: Die Evakuierung - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 22: Die Evakuierung
von Andreas Suchanek

Es geht gewohnt spannend und rasant weiter. Der perfide Plan der falschen Wendy Parker sorgt dafür, dass die Einwohner von Barrington Cove evakuiert werden müssen. Aber nicht alle machen sich aus dem Staub. Die Gruppe um Martha und das MORDS-Team sind noch da. Mason und Olivia versuchen aus dem Grab, in dem sie eingesperrt sind, herauszukommen. Danielle und Randy bekommen es mit einem Aufstand im Gefängnis zu tun, den Katrina Parker ausgelöst hat. Es gibt wieder eine wichtige Entdeckung und alte Bekannte tauchen auf.

Dies ist bereits der 22. Band der Reihe um das M.O.R.D.s-Team. Es ist ratsam, alle Folgen in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn der Autor sorgt dafür, dass sich in jeder Folge etwas klärt, dafür aber immer neue Fragen aufgeworfen werden.

Jedes Buch ist sehr spannend und man fiebert beim Lesen mit den liebgewonnenen Protagonisten mit. Die geraten in immer neue Gefahren. Dabei geht es aber nicht nur dramatisch zu, sondern manchmal auch äußerst humorvoll.

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum nächsten band, denn ich bin sehr gespannt.