wieder einmal sehr spannend

Die Seele des Bösen - Blutiger Hass - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blutiger Hass
von Dania Dicken

Der Frieden bei der jährlichen Pride Parade in San Francisco wird durch eine Gruppe schwer bewaffneter Männer gestört. Sie haben einen Hass auf Schwule und Lesben und schießen auf diese. Sadies beste Freundin Tessa und ihre Tochter Libby sind Mitendrinnen und können nur knapp entkommen. Zwei Schützen können entkommen, zwei werden festgenommen. Bevor es jedoch zum Prozess kommt, stürmen die beiden entkommenen einen Hörsaal an Libbys Hochschule und nehmen die Studenten als Geiseln. Sie verlangen ausdrücklich Sadie als Unterhändlerin. Sie soll die Behörden dazu bringen, die beiden Gefangenen freizulassen.

Auch dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Es war wieder super spannend und flüssig geschrieben. Ich war gespannt, wie Sadie es schaffen wird, die Männer zum aufgeben zu bringen, denn ihre Forderung ist nicht verhandelbar. Jetzt bin ich von Dania schon so vieles Gewohnt und doch hat sie mich in diesem Band mit einer Handlung überrascht. Die verrate ich euch aber nicht. Lest selbst und lasst euch überraschen oder vielleicht rechnet ihr ja damit. 5 von 5*.