Wieder etwas besser

KGI - Düstere Vergangenheit - Maya Banks

KGI - Düstere Vergangenheit
von Maya Banks

Im Zweifel für den Angeklagten. Dieser Band konnte mich wieder etwas mehr für KGI erwärmen, da Band 8 bis 10 mir viel zu sehr ein gleiches Muster aufwiesen. Okay im Grunde ist das gewissermaßen bei allen Bändern so, mit aber doch unterschiedlichen Hintergrundgeschichten bei den Frauen.
Auf die Geschichte von Joe habe ich mich gefreut und fand diese auch sehr gut umgesetzt. Joe ist einfühlsam was Zoe betrifft, merkt er ihren großen Schmerz und Sehnsucht doch an.  Ich konnte mich aber nicht gut in Zoe reinversetzen, irgendwie hat mir an dieser Stelle diesmal was gefehlt.  Ihr nicht so tolle Kindheit wurde einfach zu emotionslos beschrieben. Eher gab es immer Wiederholungen warum sie nicht gut genug sei, aber so richtig konnte ich es nicht nachvollziehen. Da das Blut in den Adern einen nicht dazu bestimmt wer man ist.
Joe mit seiner Art mochte ich sehr und mir hat auch gefallen das die Geschichte von Rusty und Sean hier auch ein wenig die Rolle gespielt hat. Das läßt mich hoffen dass die beiden auch noch einen band bekommen.
Etwas was mich nicht ganz klar war, wie man Zoe gefunden hat. Da hat mir etwas gefehlt in der Geschichte. Ansonsten war sie sehr solide gewesen. Fazit ist hier eher 3,5*