wieder gelungen

Buchverliebt - Elena MacKenzie

Buchverliebt
von Elena MacKenzie

Dieses Buch legt gleich voll los.

Die Protas liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen,und man muss echt aufpassen ,das man nicht im Falschen Moment gerade etwas Trinkt.
Sobald ihr an die stelle kommt im Pub (auf keinen Fall etwas trinken oder essen (spuckgefahr lach )

In diesem Roman hat Elena es mal wieder geschafft mich auf eine kleine unscheinbare Insel zu entführen,man hört das Meer rauschen und hat Bildlich eine kleine Jenna vor Augen die Pitschnass im Dunkel mit 2 Rollkoffern vor sich hinstapft und schimpft wie ein Rohrspatz.

Und Kieran (Holla) wenn Neandertaler so aussehen fingerheb ich hab noch Platz ,ich kümmer mich gerne um seinen Kilt in Ordnung zu halten.

Die Zahl 15 bekommt eine neue Bedeutung wenn man sie Ließt.

Die Geschichte von Isobell und Scott hat mir Tränen in die Augen getrieben seuftz

Und danach ein Lachen als Jenna dadurch eine Erleuchtung hatte hust

Es Knistert gewaltig zwischen den beiden und das zieht sich wie ein Faden durch den Roman,und es wird einem nie zuviel im gegenteil.
Die Erotik ist so toll beschrieben und man bekommt regelrecht auch Herzklopfen.
Man will mehr und mehr,und man bekommt mehr.

Ich kann es nur jeden nahelegen ,diesen Roman aus Elenas Feder zu Lesen denn von Anfang bis Ende hat man einen Heiden Spaß die Beiden besser kennen zu lernen.Und weglegen (ohhhhh das war schwer,aber leider meine Augen auch )

Vielen Dank für diese Reise auf eine Insel,die ich gerne mehr kennen lernen würde.