Wieder grandios

Hades' Hangmen - Flame & Maddie - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame & Maddie
von Tillie Cole

Das Cover:
Ist wie die anderen der Reihe auch, es passt sehr gut in die Welt der Hangmen und fügt sich nahtlos in diese Reihe ein.

Dies ist Band acht und ich empfehle dringend alle anderen vorher zu lesen, da man sich sonst spoilern würde und nicht alles verstehen könnte.

Wer diese Reihe also bis hierhin verfolgt hat, weiß was auf ihn zukommt. Madie und Flame bilden da keine Ausnahme. Die Darstellung der Kindheit von Flame und seinem Bruder Ash war wie immer sehr drastisch.

Ich empfand diesen Band aber nicht als schlimmer als andere der Reihe, sie waren wie immer spannend, düster und ergreifend.

Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt. Die Welt der Hangmen wird von einem neuen Feind bedroht und die Charaktere müssen über sich hinaus wachsen um ihre Liebe nicht zu verlieren.

Tillie Cole schafft es hier eine wunderbare Entwicklung der Protagonisten darzustellen, ohne den rauen Ton der Reihe zu verlieren. Es war eine perfekte Mischung aus Liebe, Vergebung und Finsternis.

Ein weiterer gelungener Teil der Hangmen Reihe, die gerne noch viele weitere Teile bekommen kann.

Mein Fazit:
Spannend, Gefühlvoll und einfach grandios, ein würdiger Nachfolger der anderen Bände. Definitiv ein Muss für alle Fans der Reihe.