Wieder klasse

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Cover:
Das Cover ist schlicht schwarz / weiß und gefällt mir sehr. Heraus sticht dabei der pinke Titel. Es passt auch perfekt zum 1. Band und ist um Welten schöner als das Original.

Erster Satz:
Es sind genau zwei Monate, exakt zweiundsechzig Tage, seit ich zu ihm zurückgekehrt bin.

Remy und Brooke sind wieder zusammen, sie kann ihr Glück kaum fassen. Doch die Vergangenheit holt sie schneller wieder ein als ihr lieb ist. Denn Brooke kann einfach nicht damit umgehen, nicht zu wissen, was Remy in der Zeit ihrer (kurzen) Trennung gemacht hat. Ob er andere Frauen hatte. Wieviele. Das trübt ihr Glück und stellt ihre Beziehung wieder auf eine harte Probe. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen, denn es warten noch mehr Probleme und viele Hürden auf das frisch verliebte Paar.

Brooke sollte eigentlich glücklich sein. Das sieht sie auch selbst so. Doch ihre Unsicherheit und weil sie nicht weiß wie sie richtig mit ihrem neuen Leben, der neuen Liebe und all dem was auch Remys Berühmtheit mit sich bringt umgehen soll, schafft sie sich immer wieder neue Probleme. Trotzdem ist sie wirklich nett und aufrichtig und liebt Remy sehr, das merkt man.

Remy ist einfach Remy. Ein wahnsinnig toller Kerl. Er ist auf der einen Seite ein Schrank von einem Mann, stark und es gibt nichts was ihn erschüttern kann. Und auf der anderen Seite hat er so eine weiche, fast verletzliche Seite, die Liebe braucht aber auch unglaublich viel Liebe zu geben hat. Den richtigen Menschen. Er ist in Brooke vernarrt und sie ist sein Anker und er tut alles damit es ihr gut geht. Was er ja auch schon bewiesen hat.

Katy Evans hat schon mit Real, dem ersten Band der Reihe, bewiesen, dass sie sehr gut darin ist, Liebesgeschichten zu erzählen. Sie spinnt die Story um Remy und Brooke gekonnt weiter und schafft den Spagat zwischen einer romantisch-heißen Liebesgeschichte, aber auch greift sie ernste Themen auf wie die „schwere Krankheit“ die Remy hat und ihm ein normales Leben unmöglich gemacht hat.

Fazit:
In „Mine - ich gehöre dir“ erzählt die Autorin die Geschichte um Brooke und den Boxer Remy gekonnt weiter. Es wird zu keiner Zeit langweilig, es bleibt einfach immer interessant und es ist einfach schön von den beiden zu lesen. Auch ihr wohlverdientes Happy End bekommen sie, mit der ein oder anderen Überraschung. Der dritte Band „Remy - Du allein“ erzählt die Geschichte dann aus seiner Sicht und in Band 4 & 5 findet Brookes beste Freundin vielleicht ihr Glück. Es geht also spannend weiter!

Reihe:
Real - Nur für dich (zur Rezension)
Mine - Ich gehöre dir
Remy - Du allein (erscheint am 04.12.14)
Rogue (engl. Titel)
Ripped (engl. Titel)