Wieder mal ein klasse Buch vom Fitzek!

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Von Sebastian Fitzek habe ich schon einige Bücher gelesen (Die Therapie, Das Kind, Der Seelenbrecher, Abgeschnitten etc.). Alle davon waren super.
Den Schreibstil von diesem Autor finde ich spitze. Die Bücher möchte man garnicht aus der Hand legen, einfach super spannend!

Alexander Zorbach ist der Protagonist und macht einiges druch. Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt und zudem Psychopath! Nachts nimmt er sich ganz besondere Patientinnen vor, doch bevor er die Frauen vergewaltigt enfernt er Ihnen die Augenlider. (Er musste aus Mangel an Beweisen frei gelassen werden). Die BLINDE Phyiotherapeutin wird von der Polizei um Mithilfe gebeten, denn sie kann durch die Augen anderer "sehen", unteranderem wenn sie sie behandelt.

Man denkt immer zu wissen wer derTäter ist, aber am Ende folgt die Überraschung!

Das Cover ist eigentlich schlicht, nur mit dem Auge, aber auch genauso auffallend, durch den Kontrast von schwarz/weiß und gelb.
Es sticht aufjedenfall heraus und ist auffallend!

Fazit:
Es ist ein super Psychothriller mit Spannungsgarantie! Ein Buch was man nicht mehr aus den Händen legen möchte!

Kommentare

parole informierte am 21. April 2015 um 15:25

Dies war meine erste Rezension für die Webseite vorablesen.