Rezension

Wieder mal eine schöne Geschichte

Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule! -

Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule!
von Anne Barns

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Mirella ist wieder da. Mirella, fast zehn und ein Vampirmädchen. Und was ganz besonders toll ist, sie kann mit Tieren sprechen. Wie schade, dass ihr Vater das nicht erfahren darf, denn als Tierarzt könnte er ihr sonst super helfen, wenn wieder ein Tier in Not ist. Und die Eule ist in Not weil sie kaum noch etwas sehen jann.
Meine Meinung:
Ich hatte mich schon auf den nächsten Teil von Mirella Manusch gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Das Buch ist wieder klasse, hat eine schöne Geschichte, wird gut erzählt und hat ein tollen Schreibstil. Das Buch ist zwar ein Kinderbuch, lässt sich aber auch von "großen Kindern" sehr gut lesen. Aich die Illustrationen sind wieder klasse wie z. B. der Königspudel, der total niedlich ist. Ich habe es genossen und hoffe auf mehr Mirella. 
Fazit:
Wieder mal eine schöne Geschichte