Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wieder mal gelitten wie ein Hund

Das Lied von Eis und Feuer 10. Ein Tanz mit Drachen - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 10. Ein Tanz mit Drachen
von George R. R. Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Eines der besten Bücher bisher! Es kommt soviel Neues, erklärt Altes und wirft gleichzeitig wieder neue Fragen auf,vor allem wie es weitergeht! Lachen,schmunzeln,bibbern und weinen mischen wieder die ganze Gefühlswelt auf, und leider bleibt der Autor seiner Linie treu - Hauptcharakter werden ausradiert. Ich dachte schon es könnte nicht mehr schlimmer kommen,aber ein Tod hat mich wirklich wieder tief getroffen und schokiert :-(! Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten.