Wieder mal sehr Emotional

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (2. Buch) - Jennifer Wolf

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (2. Buch)
von Jennifer Wolf

Es wieder wieder eine Erwählte gesucht und diese stammt diesmal nicht aus dem Orden.

Daliah wohnt bei ihren Eltern in Hemera, die einzige bewohnte Stadt noch auf der Erde. Sie soll die Auserwählte sein?! Sie möchte nicht zu einen der Halbgötter. Wieso hat sie seit einiger Zeit immer diese Träume und wird immer Melinda genannt und hat nach den Träumen immer Apfelgeschmack im Mund?

Sie versucht mit allen mitteln nicht zu Gaia und ihren Söhnen zu kommen. Aber wird sie es auch schaffen? Daliah möchte lieber weiter auf den Feldern ihre Familie arbeiten oder noch lieber an der Grenze.

Doch alles kommt anders als sie und sonst wer vorgestellt haben.

Jennifer Wolf ist wieder eine sehr Emotionale und packende Geschichte gelungen. Mit ihrem flüssigen Schreibstil möchte man nicht aufhören mit dem lesen nicht aufhören.

Ich habe mit Daliah gelitten und war mit ihr geschockt und fragte mich immer warum muss das passieren?

Am letzten drittel war ich nur noch am weinen weil ich einfach so mit allen gelitten habe. Und das Ende hat mich einfach nur noch geschockt. Wie kann man nur?????