Rezension

wieder mal sehr gut :)

Stimmen
von Ursula Poznanski

Inhalt des Buches steht ja bereits oben und öfters in den Kommentaren, deshalb lass ich es an dieser Stelle weg. 

Habe schon vor längerer Zeit die Vorgänger "Fünf" und "Blinde Vögel" gelesen und war begeister. Ebenso ist es mir mit "Stimmen" gegangen. Habe es wieder in zwei Tagen durchgelesen.

Ursula Poznanski schreibt sehr spannend und flüssig. 

Besonders mag ich an ihren Thriller, dass man den Täter schon sehr früh kennen lernt, nur nicht weiß das es das Täter ist. Auch das Ermittlerduo ist meiner Meinung nach überzeugend sympatisch und realistisch. Das viele Privatleben der Ermittlerin finde ich dabei nicht schlimm oder störend. 

Auch wenn gegen Ende des Buches Ermittlerin Kaspary, wieder einmal, in Gefahr gerät, finde ich das nicht schlimm. Es baut Spannung auf und bringt Nervenkitzel.

Wie die beiden Bücher davor absolut mein Lieblingsbuch :) 

empfehlenswert für jeden Thriller-Fan.