Rezension

Wieder mal Spannung pur!

Die Seele des Bösen - Blutiger Hass - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blutiger Hass
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Nach dem Anschlag auf die San Francisco Pride, auf der auch Tessa und Libby waren, sitzt der Anführer der Truppe in Haft. Bevor es aber zum Prozess kommt, nehmen bewaffnete Männer an Libbys Campus Geiseln um genau diesen Anführer freizupressen und verlangen, dass Sadie als Unterhändler auftritt.
Meine Meinung:
Ich bin immer wieder verblüfft, wie es der Autorin gelingt, eine Geschichte zu schreiben, die Sadie und ihre Familie ins Geschehen wirft, obwohl sowohl Matt als auch Sadie nichts mehr mit dem FBI zu tun haben. Und es wird auch noch sehr logisch verkauft. Der mittlerweile 19. Teil um Sadie ist gewohnt spannend und super gut lesbar geschrieben und man kann wieder richtig mitfiebern. Auch wenn man ja schon einiges an Überraschungen aus der Serie kennt, schafft es die Autorin es immer wieder einen zu überraschen, was auch in diesem Teil sehr gut gelungen ist. Schade, dass bald Schluss mit der Serie ist, aber ich kann diese Serie jedem Spannungsleser nur ans Herz legen.
Fazit:
Wieder mal Spannung pur!