wieder richtig gut

Jezebel Files - Todesengel lügen nicht -

Jezebel Files - Todesengel lügen nicht
von Deborah Wilde

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Reihe. Zwar sind die Fälle von Ash immer abgeschlossen, trotzdem muss man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, denn es gibt einen roten Faden in der Reihe.

Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Ash in der Ich-Perspektive erzählt und die Autorin wirft einen am Anfang mitten in die Handlung, was ich etwas verwirrend fand. Neben ihrem aktuellen Ermittlungen geht es natürlich wieder um ihre neuen Fähigkeiten, von denen Ash nicht weiß woher sie diese hat.

Hauptaugenmerk liegt bei den Ermittlungen und Ash geht wieder gewohnt sarkastisch an die Sache heran. Ihr Verhältnis zu Levi ist wie im ersten Teil noch immer in der Schwebe. Beide reden nicht wirklich über ihre Gefühle füreinander, stattdessen

Wir erfahren dieses Mal mehr über die Jezebels, zu denen Ash auch gehört, was ich sehr spannend fand. Hier werden sehr viele Fragen beantwortet und ich bin neugierig, was mich als Leser da noch alles erwartet.

Mir hat auch der 2. Teil wieder richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil 3, der bereits im Januar 23 erscheint. Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der gerne Urban Fantasy mit einer starken Hauptfigur mag und auch den ein bisschen Gefühlschaos nicht stört.

Von mir gibt es wieder die volle Punktzahl.