Rezension

Wieder sehr gelungen

Brennendes Grab - Linda Castillo

Brennendes Grab
von Linda Castillo

Bewertet mit 4 Sternen

Die Thriller von Linda Castillo haben die Besonderheit, dass die amischen Gemeinschaften immer eine sehr große Rolle spielen und machen sich damit für mich zu einer sehr interessanten und besonderen Lektüre.

Das Opfer in dieser Geschichte stirbt qualvoll in den Flammen einer Scheune. Bei ihren Ermittlungen bringt Kate Burkholder jedoch auch eine dunkle Seite des Opfers zu Tage. Ich fand den Fall sehr interessant und insbesondere vielschichtig. Es zeigt sehr viele Seite der Ermittlungen, aber auch der Menschen und man fragt sich wie man über manche urteilen würde.

Das Buch hat wie gewohnt sehr viel Spannung und kann immer wieder überraschen. Dazu lernt man immer sehr viel über die Amischen und ich finde die Bücher einfach immer wieder sehr faszinierend und unterhaltsam.