Rezension

Wieder sehr humorvoll

Plötzlich Shakespeare - David Safier

Plötzlich Shakespeare
von David Safier

Bewertet mit 5 Sternen

Rosa ist von der Liebe enttäuscht und lässt sich per Hypnose in ein früheres Leben versetzten. Und dann findet sie sich im Körper von William Shakespeare wieder. Sie darf erst wieder in die Gegenwart zurück, wenn sie herausfindet was die wahre Liebe ist. Dies stellt sich als nicht so einfache Aufgabe heraus. Shakespeare hat zwar romantische Geschichten verfasst, aber hat genauso wenig Ahnung von der wahren Liebe wie Rosa...

Bei diesem Buch hatte ich wieder genauso viel Spaß beim lesen wie bei den vorherigen Büchern dieses Autors. Die Kappeleien zwischen Rosa und Shakespeare haben beim lesen so viel Spaß gemacht und das Buch hätte meinetwegen am liebsten nie enden dürfen. :)

David Safier schafft es mit seiner humorvollen Art einen ins 16. Jahrhundert eintauchen zu lassen und dabei gute Unterhaltung zu bieten. Aber auch für einen gewissen Tiefgang zu sorgen. Wieder ein klares 5-Sterne-Buch.