Wieder sehr interessant

Year of Passion (4-6) - J. Kenner

Year of Passion (4-6)
von J. Kenner

Das Cover ist ähnlich gehalten wie der erste Band, gut aussehende Männer auf schwarzem Hintergrund nur das es diesmal eine andere Kontrastfarbe ist. Die weiteren Teile sind ebenfalls so gehalten nur die Farbe ist etwas anders.
Der Schreibstil ist wieder gut flüssig und der Einstieg war wieder sehr einfach. Ich bin immer wieder überrascht wie gut die Autorin es hinbekommt, erotische und knisternde Szenen zu schreiben aber dabei in keiner Weise ordinär zu wirken.

Die drei Geschichten und die damit verbundenen Protagonisten sind sehr unterschiedlich und alle auf ihre Art und Weise sehr interessant. Zwei der drei Geschichten fand ich wirklich sehr interessant und habe sie verschlungen aber bei einer war die Begeisterung nicht so groß weil sie meiner Meinung nach zu ähnlich zu einer anderen Story die vorher schon kam. Das hat so ein wenig meine Lust zu lesen gemildert aber es hat auch etwas mit Geschmacksache zutun, schließlich kann man nicht alle Protagonisten immer nur mögen.

Ich bin gespannt ob der nächste Teil auch wieder so gut sein wird und freue mich schon darauf es zu lesen!

Fazit:

Den ersten Band der Reihe fand ich doch etwas besser, weil mir die Charaktere einfach mehr gelegen haben. Trotzdem hat mir auch dieser Band immer noch sehr gut gefallen. Ich kann die Reihe nur empfehlen, es sind prickelnde Lovestory's, bei denen man auch locker eine Geschichte einzeln lesen kann und das Buch dann erstmal wieder aus die Hand legen.