Wieder sehr unterhaltsam

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Nachdem ich die San Francisco Hearts Reihe verschlungen habe und die Bücher zu meinen Highlights des Genre gehören, habe ich mich sehr gefreut, dass es was neues von Piper Rayne gibt.

Victoria kehrt mit ihrer Tochter in ihre Heimatstadt Chicago zurück, um sich mehr um ihre Mutter zu kümmern. Dort trifft sie zufällig auf Reed, der Trauzeuge ihres Ex-Mannes und ein weiteres Problem: er ist ebenfalls Anwalt.

Man kommt gut in die Geschichte rein, obwohl ich zu Beginn die Namen erstmal zuordnen musste, was eine Weile gedauert hat. Victoria und ihre Freundinnen Chelsea und Hannah fand ich sehr sympathisch und ich musste immer wieder lachen, wenn sich die Drei über ihre Dates unterhalten haben.
Reed ist ein absolutes Sahneschnittchen, das man sich am liebsten aus dem Buch rausschneiden möchte. Er ist ein richtiger netter Kerl, der auch noch hilfsbereit ist und wie er sich um Henry kümmert ist einfach ein Traum.

Victoria und Reed haben eine tolle Chemie und ich mochte die beiden richtig gerne. Positiv fand ich auch, dass sich das Drama in Grenzen hielt und die Problematik auch nachvollziehbar war.

The One Best Man ist wieder eine sehr unterhaltsame Lektüre, die mit tollen Charakteren und einer guten Portion Humor überzeugen kann, auch wenn es für mich nicht ganz an die San Francisco Hearts Reihe rankommt. Dennoch eine klare Leseempfehlung!