Rezension

Wieder sensationell

Erbe auf den zweiten Blick - Ruth Cardello

Erbe auf den zweiten Blick
von Ruth Cardello

Bewertet mit 5 Sternen

 

Delinda Westerly, gefürchtete Matriarchin des milliardenschweren Westerly-Clans, will die Familie spätestens bei der Hochzeit von Brett Westerly friedlich vereint an einem Tisch sehen. Vor allem Spencer, der attraktive, sehr erfolgreiche Bruder des Bräutigams, sträubt sich nach Kräften. Doch Delinda hat einen Plan – und den perfekten Köder, um den widerspenstigen Enkel einzufangen: Hailey Tiverton, Spencers Collegeliebe, der er noch immer heimlich nachtrauert. Tatsächlich scheint die Leidenschaft zwischen den Beiden noch genauso heiß zu brennen wie damals, aber Delinda muss feststellen, dass nicht alles im Leben planbar ist. Die Liebe schon gar nicht …

Ein Buch/Serie die man nicht so schnell wieder vergisst. Persönlich empfand ich die Serie wie Damals Dallas oder Denver Clan. Große Familie, viele Macht und Intrigenspiele und ganz viel Erotik.

Der erste Teil fand ich schon wirklich super, der zweite schließt nahtlos an und man ist sofort wieder in der Geschichte gefesselt. Vor allem weil hier auch mal eine Frau das sagen hat und nicht der CEO in männlicher Form. Wirklich großartig geschrieben.