Wieder so schön romantisch!

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Eleanor und Greyson sind als Jugendliche unzertrennlich. Beide haben einen schweren Verlust erlebt und das hat die Beiden zusammengeschweißt. Bis das Leben und das Schicksal sie auseinandertreibt.

Eleanor ist mit ihrem Vater und ihrer Mutter weggezogen, nachdem bei ihrer Mutter eine schwere Krankheit diagnostiziert wurde. Der Kontakt zu Greyson brach ab. Als Eleanor langsam, aber sicher wieder auf die Beine kommt, ist nichts mehr wie es war. Die Beziehung zu ihrem Vater gibt es beinahe nicht mehr und sie fühlt sich unendlich einsam. Sie arbeitet genau wie ihre Mutter als Tagesmutter und nimmt eines Tages einen Job an, der ihr Leben erneut verändern wird. Ausgerechnet Greysons Kinder brauchen eine Nanny - und Greyson ist nicht mehr der junge Mann, in den Eleanor sich damals verliebt und der ihr Halt gegeben hat.

Diese Geschichte ist irgendwie anders als die anderen Romane von Brittainy C. Cherry, doch ebenso emotional und romantisch. Ich liebe den poetischen Schreibstil von Brittainy C. Cherry und freue mich auf ihre nächsten Bücher bei LYX.

Ich verliebe mich so gerne in ihre Charakter und kann gar nicht genug von diesem wundervollen Herzschmerz kriegen!