Wieder toll

Frigid - J. Lynn, Jennifer L. Armentrout

Frigid
von J. Lynn Jennifer L. Armentrout

Bisher hat mir jedes Buch der Autorin super gefallen. Umso gespannter war ich natürlich auf ihr neustes in Deutschland erscheinendes Werk "Frigid". Bereits das Cover sieht wieder phantastisch aus und machte mir zusammen mit dem Klappentext sehr viel Lust aufs Lesen.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout war wieder sehr fließend und unterhaltsam geschrieben. So hatte ich die Geschichte von Sydney und Kyler in nicht mal einem Tag verschlungen. Geschrieben wurde der erste Band aus der Sicht der beiden Protagonisten, die mich an ihren Gefühls- und Gedankenwelten teilhaben ließen.

Sydney ist seit Jahren in ihren besten Freund Kyler verliebt. Dieser vertreibt sich seine Zeit jedoch lieber mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dazu zählt aber nicht Sydney. Denn sie ist tabu. Doch während eines Winterurlaubs hängen die beiden während eines Schneesturms alleine im Ferienhaus fest und hätten echt mal Gelegenheit über ihre Gefühle zu reden. Doch dabei geht so einiges schief und zusätzlich scheint irgendjemand in dem Ferienort nach ihrem Leben zu trachten.

Beide Protagonisten gefielen mir sehr gut. Sydney ist eher die Schüchterne und Zurückhaltende, wohingegen Kyler so richtig aufdreht und jedes Wochenende die Partys besucht. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, aber man sagt ja immer, Unterschiede ziehen sich an.

Umso besser hat mir gefallen, dass das Buch aus den Sichten der beiden Protagonisten geschrieben wurde. Manchmal bin ich den Gedankengängen und den darauffolgenden Handlungen gar nicht hinterher gekommen und so war es schön die des Anderen aus der Situation noch zu lesen.

Der erste Band der Frigid Reihe von Jennifer L. Armentrout hat mir super gefallen. Ab der ersten Seite hat mich die Geschichte unterhalten und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der über die besten Freunde von Sydney und Kyler handeln wird.